Auftritte

Latte Macchiato und Lounge Music

Easy Listening, Latte Macchiato und Croissants im Herrenberger „Vinum“: Das Crooner’s Quartet spielte am Sonntag, den 07.12.2008, zum leckeren Frühstück.

Auf dem Programm stand entspannter und frühstückskompatibler Easy Listening Jazz mit Latin, Swing und Pop Klassikern der 50er und 60er Jahre – im Stil der großen Crooner Frank Sinatra, Dean Martin, Nat King Cole, Sammy Davis Junior, Chet Baker und Michael Bublé.

Veranstalter Ralf Gerstner meint dazu:

Mit der Formation „Crooner´s Quartet“ um den Sänger und Gitarristen Ralph Durst, hat die Veranstaltungsreihe einen traumhaften Abschluss gefunden. Der Gesang von Ralph Durst, begleitet von dem Herrenberger Bassisten Dietmar „Spaxe“ Lang, dem Pianisten Stephen Feier sowie dem Schlagzeuger Michael Durst, begeisterte das gesamte Publikum.

Als die Band nach einer Spieldauer von ca. 2 ½ Stunden ihr letztes Stück spielte, war jedem klar, dass dies nicht das Abschlusslied für diesen Frühschoppen sein konnte. Keiner der ca. 100 Zuschauer wollte nach Hause gehen, alle wollten Zugaben hören, die von der Formation dann auch gespielt wurden. Crooner´s Quartet, ich danke euch für diese tolle Veranstaltung!

6 Comments

  • Antje

    Es war ein sehr, sehr schöner Morgen mit Euch……hat sehr viel Spaß gemacht Euch zuzuhören und einfach den Sonntag genial beginnen zu lassen……
    Super, freu mich schon wieder Euch zu hören……kann ja aber jederzeit meine CD einwerfen…..grins.

    Liebe Grüße Antje

  • Römer Apotheke

    Lange darauf gefreut, nicht enttäuscht. Grossartig. Tolle Musiker, tolle Stimmung. Wir freuen uns auf das nächste Konzert und sind gerne wieder als Team dabei.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Das gesamte Team der Römer Apotheke Kuppingen

  • Beate Durst

    Hallo Ralph,
    hallo Michael,

    ihr habt mit euerer „Crooner’s“ Band am Sonntag im Vinum eine tolle Wohlfühlstimmung erzeugt. Eure Band hat erfasst, was die Menschen gerne hören möchten und wie toll man „easy listening“ Musik präsentieren kann.

    Wir Mädels waren alle begeistert!

    Ich freue mich auf euren Auftritt bei der Togo Life Show am 21. März 2009!

    Herzliche Grüße an die Band von
    Beate

  • Gabi Strohmaier

    Hallo Ralph, …

    es war gestern sehr schön bei euch im Cafe Vinum. Eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre und eure Musik hat hervorragend zu dieser Veranstaltung gepasst, nicht zu aufdringlich, sodaß man sich auch noch gut nebenher unterhalten konnte.

    Auch das Essen war lecker!

    Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

    Gabi

  • Amira Ates

    Hallo Crooner’s,

    ihr wart wirklich super!

    Es war ein sehr angenehmer Sonntagmorgen im Vinum, eure Musik hat absolut gute Laune verbreitet! Es hat Spaß gemacht euch zuzuhören und ihr alle habt auch eine sehr gute Erscheinung auf der Bühne abgegeben.

    Tolle Musiker und ein super Sänger, der mit seiner Stimme und seiner Ausstrahlung die Herzen der Zuhörer und vor allem der Zuhörerinnen verzaubert hat.

    DANKE!