Einheizen im Dauerregen

Beitrag vom 9. September 2019

Warm war es nicht beim Gastspiel beim Rothaus Food Truck Festival, aber herbstliche Temperaturen und Regenwetter können bei einem Open Air Event im September einfach auch mal passieren.

Daher stand musikalisches Einheizen mit tropischem Samba, Calypso, Rumba und anderen lateinamerikanischen Klängen auf dem Programm.

Crooner's beim 5. Foodtruckfestival in Rothaus am 08.09.2019 Foto: Thomas Niedermueller / www.niedermueller.de

Crooner’s beim 5. Foodtruckfestival in Rothaus am 08.09.2019

Crooner's beim 5. Foodtruckfestival in Rothaus am 08.09.2019

Fotos: Thomas Niedermueller / www.niedermueller.de

Weiteres zu , , , ,

Lange Einkaufsnächte

Beitrag vom 1. August 2019

Ein Auftritt am “Point of Sale” kann magisch sein, wenn es so läuft wie am 01. August im Breuningerland Stuttgart.

Crooner's im Breuningerland Sindelfingen

Crooner’s im Breuningerland Sindelfingen

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen: ein schönes Ambiente, die richtigen Menschen am richtigen Platz, die richtige Musik, das richtige Wetter draussen. Daher sind diese Auftritte für uns das beste Klanglabor für andere Besetzungen und neue Ideen: Dieses Mal ganz reduziert nur mit Frank Eberle am Piano und Ralph Durst an der Gitarre.

Weiteres zu , , ,

Entspannung nach der Konferenz

Beitrag vom 19. September 2018

Die Crooner’s sind für Firmenveranstaltungen ideal: Dezent in Sound und Lautstärke, die Kommunikation unterstützend und nicht störend, zuverlässig und professionell in der Abwicklung.

Die IBM Deutschland bucht und uns daher schon seit vielen Jahren immer wieder für die Abendveranstaltungen großer Konferenzen, wie hier zu den IBM Storage Days.

Crooner's bei IBM in Ehningen

Crooner’s bei IBM in Ehningen

Weiteres zu , , , , ,

Auf dem Landgut

Beitrag vom 14. Juli 2018

Cooner’s und Hochzeiten, das passt perfekt zusammen, vor allem wenn das Wetter, die Stimmung, die Location und das Brautpaar einfach perfekt sind.

So konnten wir wieder viel Freude schenken mit einem individuellen Hochzeitswalzer und der entspannten Begleitung des Nachmittags auf dem wunderschönen Landgut Burg bei Weinstadt.

Crooner's auf dem Landgut Burg

Analoge Erinnerungen

Crooner's auf dem Landgut Burg

Crooner’s auf dem Landgut Burg

Weiteres zu , , , , ,

Weihnachtsstimmungen

Beitrag vom 1. Dezember 2017

Weihnachtliche Vorfreude für die württembergischen Unternehmerinnen im Althoff Hotel am Schlossgarten in Stuttgart.

Der Verein der Unternehmerinnen setzt sich seit vielen Jahrzehnten für die Belange von Frauen in Führungspositionen ein. Die Crooner’s sorgten in kleiner Trio-Besetzung für einige schöne und besinnliche Stunden auf der geschmackvollen Weihnachtsfeier des Vereins.

Crooner's im Hotel am Schlossgarten

Crooner’s im Hotel am Schlossgarten

Weiteres zu , , , , ,

125 Jahre Hofmeister in Tripsdrill

Beitrag vom 8. April 2017

Ein ganz besonderes Betriebsjubiläum durften wir bei Möbel Hofmeister erleben. Das Bietigheimer Traditionshaus feiert seinen 125-jährigen Geburtstag.

Und dieses Mal waren die Crooner’s im Festzelt auf dem Freizeitpark Tripsdrill dabei, wo die gesamte Belegschaft und ihre Familien zum einer Firmenfeier der besonderen Art eingeladen wurde. Nach dem Toben auf dem Rummelplatz gab’s im Festzelt eine Stärkung mit leckerem Essen, Getränken und viel Musik.

Crooner' bei 125 Jahre Hofmeister in Tripsdrill

Crooner’s bei 125 Jahre Hofmeister in Tripsdrill. Foto: Hofmeister

Weiteres zu , , ,

Bis in die Puppen

Beitrag vom 4. Dezember 2016

Wie in den vergangenen Jahren unterhielt das Crooner’s Quartet die Gäste der Hofmeister Circusgala in Bietigheim-Bissingen mit entspannten Weihnachts- und Easy-Listening-Hits, und dieses Mal hat die Mischung besonders gut und lange gefallen.

Resultat: Viele der rund 1.000 geladenen Gäste blieben und feierten bis “in die Puppen”, als die letzten Töne verklangen war es kurz vor 2 Uhr. Der Erlös der Veranstaltung geht in diesem Jahr an die Stiftung des schwäbischen Kabarettisten Christoph Sonntag, die sich um Straßenkinder kümmert.

Circusgala Hofmeister

Weiteres zu , , , ,

Santa Claus is coming to town

Beitrag vom 29. November 2015

Die Crooners swingen und singen wieder wunderschöne Weihnachtssongs und Easy Listening Klassiker im Breuningerland Sindelfingen und bei der Circusgala von Möbel Hofmeister.

Breuningerland Sindelfingen
Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen
Samstag, 12.12.2015, 18:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch, 23.12.2014, 18:00 – 22:00 Uhr

Weihnachts-Circusgala bei Möbel Hofmeister
Kirchheimer Str. 5, 74321 Bietigheim-Bissingen
Freitag, 04.12.2015, 18:45 – 24:00 Uhr

Weiteres zu , , ,

Swinging Christmas

Beitrag vom 27. November 2014

Pack die Rentierglöckchen ein, es ist mal wieder Christmas time! Wir sorgen für gemütliche Weihnachtsstimmung mit entspannter Easy Listening Music und den schönsten Christmas Songs im Stil von Frank Sinatra, Dean Martin oder Michael Bublé.

Genießen Sie uns an drei Abenden beim Late Night Shopping im Breuningerland Sindelfingen.

Ein Crooner zu Weihnachten

Breuningerland Sindelfingen
Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen
Freitag, 28.11.2014, 18:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag, 18.12.2014, 18:00 – 22:00 Uhr
Freitag, 02.01.2015, 18:00 – 22:00 Uhr

 

Weiteres zu , , , , , , ,

Stuttgarter Silvesterball

Beitrag vom 5. Januar 2014

Eine rauschende Ballnacht in der Liederhalle Stuttgart: Bis die frühen Morgenstunden brachte das Crooner’s Quartet auf der Stuttgarter Traditionsveranstaltung die Sohlen zum Glühen. Was für ein wunderbarer Start ins neue Jahr 2014!

Stuttgarter Silvesterball 2013

Stuttgarter Silvesterball 2013

Stuttgarter Silvesterball 2013

Stuttgarter Silvesterball 2013

Stuttgarter Silvesterball 2013

Stuttgarter Silvesterball 2013

Stuttgarter Silvesterball 2013

Weiteres zu , , , ,