• Crooner's beim 5. Foodtruckfestival in Rothaus am 08.09.2019 Foto: Thomas Niedermueller / www.niedermueller.de
    Auftritte

    Einheizen im Dauerregen

    Warm war es nicht beim Gastspiel beim Rothaus Food Truck Festival, aber herbstliche Temperaturen und Regenwetter können bei einem Open Air Event im September einfach auch mal passieren.

  • Crooner's bei IBM in Ehningen
    Auftritte

    Entspannung nach der Konferenz

    Die Crooner's sind für Firmenveranstaltungen ideal: Dezent in Sound und Lautstärke, die Kommunikation unterstützend und nicht störend, zuverlässig und professionell in der Abwicklung.

  • Crooner' bei 125 Jahre Hofmeister in Tripsdrill
    Auftritte

    125 Jahre Möbel Hofmeister

    Ein ganz besonderes Betriebsjubiläum durften wir bei Möbel Hofmeister erleben. Das Bietigheimer Traditionshaus feiert seinen 125-jährigen Geburtstag. Und dieses Mal waren die Crooner’s im Festzelt auf dem Freizeitpark Tripsdrill dabei,…

  • Circusgala Hofmeister
    Auftritte

    Bis in die Puppen

    Wie in den vergangenen Jahren unterhielt das Crooner’s Quartet die Gäste der Hofmeister Circusgala in Bietigheim-Bissingen mit entspannten Weihnachts- und Easy-Listening-Hits, und dieses Mal hat die Mischung besonders gut und…

  • Ankündigungen

    Swinging Christmas

    Pack die Rentierglöckchen ein, es ist mal wieder Christmas time! Wir sorgen für gemütliche Weihnachtsstimmung mit entspannter Easy Listening Music und den schönsten Christmas Songs im Stil von Frank Sinatra,…

  • Stuttgarter Silvesterball 2013
    Auftritte

    Stuttgarter Silvesterball

    Eine rauschende Ballnacht in der Liederhalle Stuttgart: Bis die frühen Morgenstunden brachte das Crooner’s Quartet auf der Stuttgarter Traditionsveranstaltung die Sohlen zum Glühen. Was für ein wunderbarer Start ins neue…